Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

biowaren

User / Kunde

• »biowaren« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. Mai 2018, 08:59

Ts3 Bot will mich nicht als Admin speichern

Guten Morgen,

ich habe folgendes Problem, ich hatte mich als Admin im Musikbot schon eingespeichert. Jetzt wollte ein Kollege auch Rechte auf den Bot, dann hatte ich ihn einfach hinzugefügt, so wie ich mich auch hinzugefügt hatte. Das hatte aber nicht Funktioniert. Dann habe ich beide ID´s gelöscht, aber jetzt kann ich keinen mehr Admin Rechte auf dem TS geben. Nicht mal mir selbst.

Wenn ich bei Admin meine ID eingebe Q9LatpmCvQUEl3sxVIpK0bE1fZw=, kommt folgender Fehler.
  • The string "Q9LatpmCvQUEl3sxVIpK0bE1fZw=" contains an illegal character: it can only contain letters or numbers.

Wenn ich jetzt bei der ID das = weglasse. Steht da Einstellungen wurden gespeichert, aber ich kann ihm trotzdem auf TS nichts sagen, weil dann kommt weiterhin You are not my master! Please add the following identity to the TS3MusicBot settings to get admin or user rights: Q9LatpmCvQUEl3sxVIpK0bE1fZw=.

Könnt ihr mir weiterhelfen bitte.

MfG
Biowaren

Kaphalor

Nitrado Mitarbeiter

• »Kaphalor« ist männlich

• Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Juni 2018, 15:49

Hallo biowaren,

tatsächlich ist hier ein Fehler von unserer Seite eingebaut worden.
Ich habe dies direkt an meine Kollegen in der Entwicklung weitergegeben, die es demnächst berichtigen werden.

Bis dahin bitte ich dich, die ID des oder der Admins im Webinterface des Musicbots direkt einzutragen unter:
Einstellungen > TS3MusicBot Einstellungen im Feld Administratoren Identitäten, direkt unter dem Client Namen.

Danach sollte es möglich sein, den Bot entsprechend zu steuern.

Falls weitere Fragen oder Unklarheiten bestehen sollten, sind wir gerne weiterhin behilflich.
Bis dahin wünsche ich noch einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Kaphalor

Nitrado.net

Nitrado bei Facebook | Nitrado bei Twitter

Kein Support via PN

Siges3107

User / Kunde

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Juni 2018, 16:09

Hallo biowaren,

tatsächlich ist hier ein Fehler von unserer Seite eingebaut worden.
Ich habe dies direkt an meine Kollegen in der Entwicklung weitergegeben, die es demnächst berichtigen werden.

Bis dahin bitte ich dich, die ID des oder der Admins im Webinterface des Musicbots direkt einzutragen unter:
Einstellungen > TS3MusicBot Einstellungen im Feld Administratoren Identitäten, direkt unter dem Client Namen.

Danach sollte es möglich sein, den Bot entsprechend zu steuern.

Falls weitere Fragen oder Unklarheiten bestehen sollten, sind wir gerne weiterhin behilflich.
Bis dahin wünsche ich noch einen schönen Tag.

Hallo,
habe ich gerade versucht aber ich erhalte die Selbe Fehlermeldung die der Tread Starter schon erhalten hat :cursing:

Kaphalor

Nitrado Mitarbeiter

• »Kaphalor« ist männlich

• Nachricht senden

4

Freitag, 15. Juni 2018, 09:28

Hallo Siges3107,

hast du es bereits über den von mir genannten Weg versucht?

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Kaphalor

Nitrado.net

Nitrado bei Facebook | Nitrado bei Twitter

Kein Support via PN