Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Clemens0706

User / Kunde

• »Clemens0706« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. November 2018, 17:38

Musicbot problem mit volume

Habe ein Problem mit meinem Musicbot.
Ich habe Autostart eingestellt das er immer einen bestimmten radiosender startet und das auf vol 25.
Sobald er aber seinen täglichen restart macht joint er auf den TS startet aber man hört nichts obwohl TS anzeigt das er spricht bzw. musik spielt.
Man muss immer die volume ändern das man ihn wieder hört hab auch versucht schon die volume umzustellen und in neu joinen lassen geht aber immer noch nicht.
Hab derzeit den täglichen Autorestart ausgeschalten aber dann stürzt er einfach nach ein paar tagen ab und man muss ihm übers Webinterface neustarten.

Weiß jemand woran das liegen kann.

Info zum MB
Newest version is already installed.
4.6.8.9 (21.11.2018.)

Danke im vorraus :thumbsup:

lordimann

User / Kunde

• Nachricht senden

2

Samstag, 1. Dezember 2018, 09:26

Idee

Hey, lass doch einfch denn Autostart an da du ihn sonst immer wieder starten musst. Ich mache es auch so, immer wenn ich musik hören möchte gehe ich ins webinterface [und lasse es offen für irgendwann später] mach mir ne musik an und gut ist. du kannst auch vol. einstellen so das du sie ja nicht verändern musst. [oder es ist nen fehler] :!:
[ich habe sicher genau so wenig ahnung wie du :D]

Clemens0706

User / Kunde

• »Clemens0706« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Samstag, 8. Dezember 2018, 02:17

Autostart ist ja an man kann aber nichts hören muss dann immer die vol um 1 verändern das man was hören kann