You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

GunIceTea_TV

User / Kunde

• "GunIceTea_TV" started this thread

• Send private message

1

Saturday, January 18th 2014, 7:38pm

TS3 Musicbot läd nicht

Hallo ich hab volgendes problem unzwahr wenn ich meine einstellungen vom musicbot ändernwill läd die seiter einfach nicht

m4tz3

User / Kunde

• "m4tz3" is female

• Send private message

2

Saturday, January 18th 2014, 8:04pm

Das Problem habe ich auch,wenn ich unter Musikbot Einstellungen bin und dort meinen Ts3 Server angebe und auf Einstellung Speichern gehe lädt es etwas und dann gibs ein Error :/

ThomaskerLP

User / Kunde

• "ThomaskerLP" is male

• Send private message

3

Saturday, January 18th 2014, 8:04pm

Hallo, selbes Problem hier. Schreib am besten ein Support Ticket. Folgende Meldung wird bei mir angezeigt: http://puu.sh/6pmKk.png

MacKaledy

User / Kunde

• Send private message

4

Saturday, January 18th 2014, 8:14pm

...

Hey,

Ich habe meinen MusicBot heute um 19:40 gemietet hätte ich gewusst das das nur Probleme gibt hätte ich ihn niemals gemietet, fast schon eine Frechheit...
Nitrado ? *Idontcare*

-.-

LG

DaAllexx

Moderator im Ruhestand

• Send private message

5

Saturday, January 18th 2014, 8:16pm

Hallo,

Ohne konkreter Fehlerbeschreibung können wir leider nicht helfen. Bitte die Vorgehensweise beschreiben, und am besten genaue Fehler nennen. Ich leite dieses Thema ebenfalls an den Support weiter.

Viele Grüße,
DaAllexx

MacKaledy

User / Kunde

• Send private message

6

Saturday, January 18th 2014, 8:22pm

Hallo,

Ohne konkreter Fehlerbeschreibung können wir leider nicht helfen. Bitte die Vorgehensweise beschreiben, und am besten genaue Fehler nennen. Ich leite dieses Thema ebenfalls an den Support weiter.

Viele Grüße,
DaAllexx
Hallo,

Der fehler wurde doch schon beschrieben ?! Die TS-MB einstellungen/Webinterface funktionieren nicht man kann keine sachen speichern weder den bot/server starten ein screen einer Fehlermeldung ist weiter oben zu finden.

LG

lukb0y

User / Kunde

• Send private message

7

Saturday, January 18th 2014, 8:28pm

Einstellungen gesperrt

Hatte die gleichen Probleme und jetzt komm ich gar nicht mehr in die Musicbot Einstellungen :dash:

Der Server wurde heute um 19:47 gekauft (falls das hilft).
Meet me @ Tomorrowland 2016 :thumbsup:

Mein Nitrado Spendenlink

MacKaledy

User / Kunde

• Send private message

8

Saturday, January 18th 2014, 8:32pm

Hab meinen 7 minuten voher gekauft!
Schlechter Start Nitrado..
:evil: X(

StClaus

User / Kunde

• "StClaus" is male

• Send private message

9

Saturday, January 18th 2014, 8:35pm

Im Webinterface ist folgende Meldung eingeblendet:

Daher steht das Einstellungsmenü im Webinterface nicht zur Verfügung.

-Maxi15-

User / Kunde

• Send private message

10

Saturday, January 18th 2014, 9:32pm

Ich wäre ja zufrieden, wenn wir den Grund für den Fehler zu wissen bekommen. So bleiben wir ja nur ahnungslos und können nur raten, was da los ist.

lukb0y

User / Kunde

• Send private message

11

Saturday, January 18th 2014, 9:44pm

Warum ist es denn nicht verfügbar ?

Könnten wir vielleicht den Grund erfahren ? (Server Wartung, Vserver abgeschmiert, Root abgeschmiert, ......)

Gruß Schlenderman

PS/EDIT:

21:46 - Seit 2(!) Stunden der selbe Fehler :(

lukb0y has attached the following file:
Meet me @ Tomorrowland 2016 :thumbsup:

Mein Nitrado Spendenlink

-Maxi15-

User / Kunde

• Send private message

12

Saturday, January 18th 2014, 10:35pm

Mich würde es schon interessieren, was los ist. Ich meine, ich möchte ja den Grund wissen, warum der Musicbot bzw. das Webinterface davon nicht funktioniert.

ChipsFrischLP

User / Kunde

• Send private message

13

Saturday, January 18th 2014, 10:37pm

Mich würde dazu noch interessieren ob diese Zeit in der er nicht nutzbar ist berechnet wird...

StClaus

User / Kunde

• "StClaus" is male

• Send private message

14

Saturday, January 18th 2014, 10:56pm

Es handelt sich hierbei um einer technischen Schwierigkeit in der Schnittstelle seitens ts3musicbot.net. Die Entwickler vom TS3MusicBot arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung, damit der Service möglichst zeitnah wieder in den gewohnten Betrieb gehen kann.

StClaus

User / Kunde

• "StClaus" is male

• Send private message

15

Saturday, January 18th 2014, 11:23pm

Alle Funktionen stehen nun wie gewohnt wieder zu Verfügung.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net