You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Tiddy44

User / Kunde

• "Tiddy44" started this thread

• Send private message

1

Monday, March 25th 2013, 10:13pm

Virtuelle Server?!

Hallo,

ich miete jetzt schon eine Weile ein TS3 Server und ich frage mich was man unter einem "Virtuellen Server" verstehen darf. :thinking:

MFG
Tiddy44

TotenkopfLP

Moderator

• "TotenkopfLP" is male

Occupation: SealDrop Developer & infiSTAR Web Developer

• Send private message

2

Monday, March 25th 2013, 11:51pm

Falscher bereich

PS: google ist dein Freund :)
SealDrop Altis-Life
Download hier --> Klick

SealDrop King of the Hill
Download hier --> Klick

SealDrop Homepage
SealDrop.de

Kein Support per PN

Stauffi

User / Kunde

• "Stauffi" is male

• Send private message

3

Tuesday, March 26th 2013, 9:48am

Falscher bereich
PS: google ist dein Freund :)

Falsch ;) Das sind die Ordner eines TeamSpeak3 Server in FTP Bereich wo ein Nitrado Kunde kein Zugriff hat!

ich frage mich was man unter einem "Virtuellen Server" verstehen darf. :thinking:

Darf ich dir das mal genauer erklären an Hand eines Beispieles.
TeamSpeak3 Server laufen meist auf einen Root/vserver.
Da ein TeamSpeak3 Deine Logs,Chats,Channels,Icons,ID's und Co. alle speichert braucht man ein Speicher und dein "virtualserver" ist einer davon.
In diesen Bereich speichert es deine Channels&Besprechungen des jeweiligen Channels (Bild 42541236.png)
Ein TeamSpeak3 Server hat immer nur ein Channel davon "virtualserver_1" je nachdem ob eine Licenz verfügbar ist, erstellt es automatisch einen neuen Ordner mit "virtualserver_2" oder so weiter. (Bild 235.png)

Ich hoffe man konnte dir helfen!

Mit Freundlichen Grüßen
STAUFFi
Stauffi has attached the following images:
  • 235.PNG
  • 42541236.PNG
8)

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

WolfSkin (26.03.2013), Tiddy44 (27.03.2013)

miny1997

User / Kunde

• Send private message

4

Wednesday, March 27th 2013, 2:16pm

Auf einem Rootserver, der wirklich exestiert, laufen unechte Server (virtuelle Server, vServer) um Geld zu sparen und das Letzte aus dem RootServer zu ziehen. Wenn du mehr Fragen hast, frag einfach per PN.
brain.exe not found

CybroX

User / Kunde

• "CybroX" is male

Occupation: Gott

• Send private message

5

Wednesday, March 27th 2013, 2:22pm

um Geld zu sparen

Höh wie soll man etwas sparen wenn man die Roots selber betreibt? Die Kosten sind dann genau die gleichen. Geld sparst du nur als Kunde wenn du nur einen vServer auf einem Root mietest.
You depend on our protection, yet you feed us lies from the tablecloth.

prog266

Moderator im Ruhestand

• Send private message

6

Wednesday, March 27th 2013, 8:38pm

Die "virtuellen" Server von Teamspeak sind keine virtuellen Server wie man sie eigentlich kennt. Dies bedeutet nur, dass der Teamspeak Server nicht "alleine" läuft, sondern er läuft über die eigentliche Teamspeak Instanz auf dem Root Server. Ein virtueller Teamspeak Server ist de facto nur ein "unter" Server bzw. ein Stück von der Mutterinstanz.

Gruß,
prog266

Tiddy44

User / Kunde

• "Tiddy44" started this thread

• Send private message

7

Wednesday, March 27th 2013, 11:04pm

Vielen Dank für die hilfreichen Antworten (bis auf die Erste).. :P

StClaus

User / Kunde

• "StClaus" is male

• Send private message

8

Thursday, March 28th 2013, 2:54pm

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net