You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Nerdyz

User / Kunde

• "Nerdyz" started this thread

• Send private message

1

Sunday, December 28th 2014, 11:40pm

Teamspeak 3 Server laggs!

Hallo,vorab mal alles was ich in diesem Thread erwähne gilt nur für den Teamspeak 3 Voice-Server da ich mit andern Voice-Server keine Erfahrung habe.
Fangen wir mal an der Teamspeak 3 Server hat öfters mal einen Ping von 100 oder höher,dadurch werden Extreme Laggs verbunden,das darf einfach nicht sein!
Ich würde gerne mal wissen ob Nitrado das noch hinkriegt,das die Server etwas weniger laggen.

MfG: Dome

Vestel1997

User / Kunde

• "Vestel1997" is male

Occupation: Late-Night-Supporter

• Send private message

2

Sunday, December 28th 2014, 11:42pm

Wir sind hier im Support-Bereich. Wenn du uns dein Problem nicht etwas genauer beschreibst kann man dir eher wenig helfen. Zudem gibt es gerade generell ein Paar Probleme im Voiceserver-Bereich.
MfG. V.V. (ヴイツー, Vuitsū)

E-MailHummingbirdWikiRichtig postenServerlogRegeln ­■ FAQ
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

Nerdyz

User / Kunde

• "Nerdyz" started this thread

• Send private message

3

Sunday, December 28th 2014, 11:42pm

Wir sind hier im Support-Bereich. Wenn du uns dein Problem nicht etwas genauer beschreibst kann man dir eher wenig helfen. Zudem gibt es gerade generell ein Paar Probleme im Voiceserver-Bereich.
Danke für diese Information,werde ich mir merken.

Vestel1997

User / Kunde

• "Vestel1997" is male

Occupation: Late-Night-Supporter

• Send private message

4

Sunday, December 28th 2014, 11:46pm

Dein Sarkasmus ist hier gerade eher unangebracht. Ich versuche hier ernsthaft dir zu helfen und Frage dich nach einer genaueren Beschreibung deines Problems.
Z.B. wann ist der Ping so hoch, sind dann viele User auf dem Server, macht ihr viele Dateiup/-downloads über den Teamspeak Server?
Solche Informationen gehören im Support-Bereich dazu. Solltest du also ernsthaft um Hilfe bitten, bitte ich dich uns diese Informationen auch zu geben.
MfG. V.V. (ヴイツー, Vuitsū)

E-MailHummingbirdWikiRichtig postenServerlogRegeln ­■ FAQ
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

markusmarkusz

User / Kunde

• Send private message

5

Monday, December 29th 2014, 10:19am

Nitrado hat im Moment Probleme mit den TeamSpeak Servern.
Siehe:
[Teamspeak 3] Teamspeak 3 SERVER DOWN
[Teamspeak 3] Teamspeak Server ist wieder down
[Teamspeak 3] Teamspeak High-Ping
[Teamspeak 3] Down ?
[Teamspeak 3] Erhöter Ping Ts3
[Teamspeak 3] "Could not connect to TS3 server: Connection refused (111) Link is no resource" steht seit knapp 20min im web-interface
[Teamspeak 3] Mein Server neigt dazu einfach down zu gehen?!?
Es gibt noch viele weitere Threads, aber ich zähle jetzt nicht alle auf. :)

Btw.
Die Nitrado Mitarbeiter sind keine Götter. Sie sind Menschen...

Langsam glaub ich, das die Suchfunktion zu schwer zum Bedienen ist...

• "sondereinsatzkommando" is male

• Send private message

6

Monday, December 29th 2014, 5:54pm

Die Nitrado Mitarbeiter sind keine Götter. Sie sind Menschen...

Warum entschuldigst du dich für Nitrado?

So wie ich das sehe, bestehen diese Probleme schon seit 6 Tagen.
[Teamspeak 3] Erhöter Ping Ts3
Nitrado hatte (die Feiertage natürlich abgezogen) mindestens 2 Werktage um die Ursache zu finden und zu beheben. Mit Samstag und Heiligabend eingerechnet 3 1/2 Tage.
Mich als Kunde würde es auch anpissen, wenn ne Woche lang mein Server laggen würde. Persönlich hätte ich mich schon längst von Nitrado verabschiedet, vor allem weil Nitrado ja nicht als Billig-Hoster gilt, bei dem sowas mal passiert.
Who will fix me now? Dive in when I'm down?
Save me from myself, DON'T LET ME DROWN :love:

stored

Nitrado Mitarbeiter

• "stored" is male

Occupation: Nitrado.net Customer Care

• Send private message

7

Saturday, January 3rd 2015, 1:01pm

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net