Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Florian2833z

User / Kunde

• »Florian2833z« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 9. Februar 2015, 16:26

File Transfer quota exceeded

Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich möchte den Gästen keine Upload oder Download Rechte geben, hab deren Quota auf 0 gesetzt. Ich habe jetzt aber einen Upload Only und Download Only Channel bei denen Gäste auch das Recht zum hoch und runterladen haben sollen.Ich bin also in die Channel Rechte gegangen und hab Bei Upload Only max quota auf -1 bei Upload gesetzt. Hat auch wunderbar funktioniert, Gäste können dort jetzt Datein hochladen. Das Problem ist jetzt aber Download Only. Ich kann den Wert in den Channelrechten beliebig ändern, beim Download kommt immer die Fehlermeldung File Transfer quota exceeded. Kann mir jemand sagen wie ich das einstellen muss, dass Gäste in diesem Channel unbegrenzten Download haben ? Ich habe bei Upload Only die min Join Power auf 1000, damit halt keiner rein kommt, hochladen können die aber trotzdem noch. Bei download only müsse sie sich allerdings im Channel befinden um Downloaden zu können. Bitte um Hilfe :whistling: .
Mfg
Flo

LauchBaer

User / Kunde

• »LauchBaer« ist männlich

Beruf: Frag bei Interesse

• Nachricht senden

2

Samstag, 21. Februar 2015, 01:24

Ja dann stell die Rechte von Gästen in der Server Gruppe um...und zwar volgender Maßen:

- Stell in der Servergruppe "Power um eine Datei hochzuladen" auf 0 und "Benötigt Power um eine Datei hochzuladen" auf 0.
- "Power um eine Datei herunterzuladen" auf 0 und "Benötigt Power um eine Datei herunterzuladen" auf 0.
- "i_ft_quota_mb_download_per_client" bzw "Download Quote pro Client" auf "-1" setzen.
- "i_ft_quota_mb_upload_per_client" bzw "Upload Quote pro Client" auf "-1" setzen.

- Rechtsklick auf den Upload/Download channel und dann auf "Channel editieren".
- Dann in der Unterkategorie "Rechte" gibst du bei "Herunterladen" und bei "Downloaden" = "0" ein.
- Damit keiner in den Channel reingehen kann kannst du auch noch dort Betreten auf 100 setzen (100 ist max :D keine 1000).
- Und unter dem Reiter "Fortgeschritten" kannst du noch "Max. Benutzer" und "Max. Benutzer im Channelbaum" anklicken und auf "0" stellen.

Sollte dann eigentlich funktionieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LauchBaer« (21. Februar 2015, 01:31)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AirBlockTV (12.08.2016)