Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TheMolt

User / Kunde

• »TheMolt« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 21. Februar 2015, 17:18

Temporäre Subchannel NUR unter einem speziellen Channel für User

Hallo liebes Forum! :)

ich habe mir heute einen Teamspeak 3 Server gemietet und habe nun eine Frage! Ich habe den Channel komplett eingerichtet, nur eine Sache fehlt noch: Ich habe einen Channel erstellt, in dem User selbst einen TEMPORÄREN Sub-Channel erstellen können! Die User sollen diesen Channel allerdings nur unter diesem einen bestimmten Channel die Subchannel erstellen können. Wie mache ich das? Also wenn ein neuer User auf den Server kommt soll er die Möglichkeit haben, einen temporären Sub-Channel zu erstellen, sprich die Rechte sollen standartmäßig für die Gastgruppe verfügbar sein! Ich hoffe Ihr könnt mir bei diesem Anliegen helfen!

Malte

katzenbett77

User / Kunde

• »katzenbett77« ist männlich

• Nachricht senden

2

Samstag, 21. Februar 2015, 17:43

ich kann dir helfenn schick ip oder kontaktir mich per skype:katzenbett77

LauchBaer

User / Kunde

• »LauchBaer« ist männlich

Beruf: Frag bei Interesse

• Nachricht senden

3

Sonntag, 22. Februar 2015, 03:56

Das ist ganz einfach. Mach mal folgendes:

(Du benötigst das erweiterte Rechtesystem -> Einstellungen -> Optionen -> Anwendung -> Fortgeschrittenes Rechtesystem)

- Geh oben auf den Reiter: "Rechte"
- Dann auf den nächsten Unter-Reiter: "Server Gruppen"
- Dann suche links in der Übersicht die Gast-Gruppe
- Gib bei Filter: "Maximaltiefe für Channel" ein und dann siehst du das herausgefilterte. Gib dann bei "Maximaltiefe für Channel" = "-1" ein
- Dann gehst du auf den Unter-Reiter "Channel Rechte".
- Dort suchst du dann links in der Übersicht deinen Channel, inden du die temporären Channel haben willst.
- Dann machst du bei folgenden Rechten einen Harken rein(diese texte musst du bei Filter eingeben): "b_channel_create_child", "b_channel_create_temporary", "b_channel_create_with_password", "i_channel_create_modify_with_codec_maxquality", "i_channel_create_modify_with_codec_maxquality" = "10", "b_channel_modify_name".

Sollte dann klappen :chinese:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LauchBaer« (22. Februar 2015, 04:05)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DrSchnippel (28.09.2017)