Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cookiehd

User / Kunde

• »cookiehd« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 12. Januar 2019, 13:25

Wordpress sendet keine Emails

Hallo,
ich habe das Plugin Contact Form 7 installiert, allerdings versendet es keine Emails wenn ich das Formular absende.
Ich habe versucht den SMTP von Nitrado mittels eines Plugins (WP Mail SMTP) zu verbinden mit folgenden Daten:

Host: vweb15.nitrado.net

Port: 25

Allerdings funktioniert es immer noch nicht.
An was kann es liegen, dass mein Wordpress keine Emails versendet?

Habe in meinem WEbspace eine Email erstellt (support@xxx.de) und diese funktioniert auch, wenn ich eine Email über einen Email Anbieter versende (z.B Outlook)

Vielen Dank im voraus.

LG.

EuroCent

User / Kunde

• »EuroCent« ist männlich

Beruf: Vodafone Mitarbeiter

• Nachricht senden

2

Montag, 14. Januar 2019, 17:47

Was sagt den die ErrorLog oder generelle Log? :)

Probiere mal ausserhalb ob du mittels mail() eine Email empfängst, lass dir aber via error_reporting(E_ALL);
Lass dir die Meldungen ausgeben.

Wichtig ist, erstell auf dem Webspace eine test.php und probiere da aus :)

http://php.net/manual/de/function.mail.php