Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nico2k8

User / Kunde

• »nico2k8« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 27. April 2013, 14:48

Domain nicht erreichbar...

Hallo, meine Domain zensiert ist nicht erreichbar. Registriert ist diese schon sie ging auch bis vor 5 Minuten doch jetzt ist sie leider nichtmehr erreichbar... weiß jemand eine Lösung??
EDIT: Geht momentan siehe 3ter Post
www.luzidertod.de | Suizid, Selbstmord, psychische Probleme. Ein Thema was uns alle angeht. Schau nicht weg, informiere dich jetzt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nico2k8« (27. April 2013, 14:58)

Rokar

User / Kunde

• »Rokar« ist männlich

Beruf: statedev.network-Developer

• Nachricht senden

2

Samstag, 27. April 2013, 14:55

Seit wann ist diese Domain in deinem Besitz?

Ich kann sie ohne Probleme aufrufen.

nico2k8

User / Kunde

• »nico2k8« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Samstag, 27. April 2013, 14:56

Seit vor 2 Stunden. Ja ich weiß kann bis zu 24 stunden dauern bla bla... aber sie ging ja bei mir bis vor 10 Minuten bloß ebend jetzt nichtmehr...
Bei dir geht sie? Heißt meine IP wurde blocked... jemand ne Lösung?
Nachtrag: Jetzt geht sie wieder, komisch. Ich melde mich wieder falls es nochmal zu Problemen kommt. Habe den Link mal zensiert..
www.luzidertod.de | Suizid, Selbstmord, psychische Probleme. Ein Thema was uns alle angeht. Schau nicht weg, informiere dich jetzt!

Rokar

User / Kunde

• »Rokar« ist männlich

Beruf: statedev.network-Developer

• Nachricht senden

4

Samstag, 27. April 2013, 14:58

Lösche deine Browserdaten und versuche es dann erneut. Dann dürfte es wieder gehen.

Ich helfe dir dann gerne wieder weiter.

Bonsai

User / Kunde

• »Bonsai« ist männlich

• Nachricht senden

5

Samstag, 27. April 2013, 17:46

Bitte warte einfach die 24h ab danach sollte sie zu 99,99% erreichbar sein!